3 Fragen an RH

Was liebst Du an Deinem Job am meisten?

 

Ich liebe an meinem Job, wenn meine Kunden mit einem guten Gefühl vom Platz gehen und ich sehe, dass sich durch meine Hilfestellungen Erfolgserlebnisse und Verbesserungen einstellen.

 

Ich mag es auch, wenn bei meinen langjährigen Kunden meine Handschrift zu erkennen ist, denn jeder Trainer/in legt wert auf unterschiedliche Schwerpunkte. Natürlich mag ich es auch, wenn meine Kunden die Zeit vergessen und sich wundern, wie schnell die Stunde mal wieder vorbei gegangen ist.

 

Wie verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht auf dem Tennisplatz stehst?

 

Mich begeistern ferne Länder, insbesondere die wilde Natur. Ich gehe gerne wandern und lecker kulinarisch essen. Natürlich fahre ich auch mit Vorliebe zu den verschiedensten Tennis Turnieren, um die Profis aus nächster Nähe auf dem Practise Court zu beobachten.

Die French Open haben sich mittlerweile zu meinem Lieblingsturnier entwickelt.

 

Was war Dein schönster Tennis Moment?

 

Definitiv alle Besuche der verschiedenen Grand Slam Turniere und alle Begegnungen mit meinen Idolen Nadal, Federer und Navratilova.

 

Besonders gerne erinnere ich mich auch an den Besuch der US Open 2017.

Dort hatte ich die das große Glück innerhalb von wenigen Minuten die beiden Tennis Legenden Martina Navratilova und Chris Evert zu sehen und ein Selfie zu ergattern.

 

Ebenfalls unvergesslich bleibt, als ich 2004 ohne Ticket vor der Rod Laver Arena in Melbourne stand und eine Australierin mir ein Ticket schenkte und ich wenige Minuten später, das Halbfinale von RF genießen durfte.